WE auf MeFo

Alles rund um das Spinnfischen, Köder und Techniken ...
Antworten
Benutzeravatar
Diggerbub
Beiträge: 2017
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:14
Wohnort: Schwarzenbek+Breiholz

WE auf MeFo

Ungelesener Beitrag von Diggerbub » Dienstag 26. Februar 2019, 19:52

Moin,

wir wollten am Wochenende mal den Mefos nachstellen. Hat jemand eine Platzempfehlung? Nach M öglichkeit ein Strandabschnitt ohne Wathosenzwang. Fehmarn ist uns etwas weit, auf dem Weg dahin fährt man ja schon an soviel Wasser vorbei ;-) Dachten an Dazendorf, weitere Meinungen?
Normalerweise würde ich in "meine" Eckernförder Bucht fahren, aber wir starten von südöstlich HH und dann ist das soweit wie Fehmarn :-(

Danke und GRuß

Volker

Benutzeravatar
Diggerbub
Beiträge: 2017
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:14
Wohnort: Schwarzenbek+Breiholz

Re: WE auf MeFo

Ungelesener Beitrag von Diggerbub » Sonntag 3. März 2019, 06:30

Schönen Tag am Meer gehabt, aber keinen Fisch gefangen. Den anderen Anglern ging es glaube ich nicht besser. Bedingungen sahen gut aus, aber es bleiben eben Moeerforellen ;-)

Gruß

Volker

Antworten