Leicht ist es nicht…

Anglerlatein, Kneipenschnack und Dummgespräch :-)
Antworten
Benutzeravatar
petripohl
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 1. Januar 2011, 20:23
Wohnort: Hamburg

Leicht ist es nicht…

Ungelesener Beitrag von petripohl » Sonntag 31. Januar 2016, 18:22

Leicht ist es nicht…
Mein Kinderzimmer ist abgebrannt… ein paar alte Freunde tummeln sich dort noch. Zu Ihnen wird der Kontakt mehr und mehr abreißen da das Forum das einzige war was uns ehemals verband. Als „fast überall“ Poster fasse ich nirgendwo richtig Fuß. Echte Freundschaften entwickeln sich auf jeden Fall nicht mehr. Immer wieder zerbrechen Foren und teilen sich in zwei neue. Erneut muss man entscheiden wo man hingehört. Oft erkennt man sogar eine Art Feindschaft zwischen den Foren oder einzelnen Usern. Andere wiederum halten ihr Forum für das beste oder einzig Wahre (was meiner Meinung nach immer nur auf Teilbereiche zutreffen wird). Schade dass die Vielseitigkeit hier immer zu einem Problem wird. Die Menschen mit denen ich mich in Foren gerne umgeben habe sind leider inzwischen so weit verstreut das es schwer wird sie alle zu erreichen. Da ich mich nicht entscheiden kann (und auch nicht will) wo ich hingehöre habe ich beschlossen mich mal eine Weile aus der Forenwelt zurück zu ziehen… zum Glück sehen die Temperaturen vielversprechend aus, so dass ich zumindest bald wieder ans Wasser ziehen kann.
Vielen Dank für die zahlreichen Tips die ich erhalten habe. :bier:
Euch allen ein fettes Petri Heil
Gruß aus Hamburg
Malte alias petripohl

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Leicht ist es nicht…

Ungelesener Beitrag von Reisender » Sonntag 31. Januar 2016, 19:09

Moin Malte,

So ist das Leben Malte .... man lernt Freunde kenne und verliert sie auch wieder aus den Augen !! :winke:
Die Welt dreht sich und somit auch all unser Leben !! :fish:

Wenn ich in die Vergangenheit schaue, dann hatte ich auch schon so viele gute und Nette Bekanntschaften gefunden.
Einige bleiben und andere kommen nie wieder. :crazy:

Das Karusell wird sich immer weiter drehen ..... nur du mußt selber wissen, wann du auf oder ab .... SPRINGST !! :winke: :winke:

Auf die vielen Jahre im Internet, habe ich so einiges erlebt und auch hingenommen.
Man muß nicht immer einer Meinung sein, sich aber erfreuen, an das was NEUES kommt. :fishing1: :fish:

Ich hoffe, das du/ihr euch mal Meldet, wenn ihr wieder meine Mefos/Dorsche um meine Insel fangen geht. :fishing1: :fishing1:

Ich habe auch schon seit einiger Zeit gemerkt, das du Persönlich Unzufrieden bist.
Aber wie gesagt Malte ..... Internet ist nicht das A und O im Leben, es verleitet einen viel Zeit da ZU verbringen.
Und wie ich sehe, ziehst du dich auch in anderen Foren zurück. :( :(
Und hinter den Kulissen ist auch nichts gelaufen, denn wir haben immer wieder gerne von dir gelesen !! :fish:

Schön ist, das die Sucht bei dir auf Familie und Angeln liegt und nicht im Internet ... :weia:

Malte, du bist immer Willkommen bei uns .... und ich weiß, das viel Jungs/Mädels dich mögen und hoffe, das du uns trotzdem hold bleibst !! :winke: :winke:

Wir sind Jung und suchen alle nach etwas ..... :bier: .... und ich Melde mich wenn ich meinen Steinbutt habe. :nixfisch: :nixfisch: :nixfisch:

Ach und dein Sohn !!
Mefo2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Ellern
Beiträge: 1640
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 09:57

Re: Leicht ist es nicht…

Ungelesener Beitrag von Ellern » Sonntag 31. Januar 2016, 20:05

Deine Berichte werde ich sehr vermissen , MALTE...
Es gibt manchmal wichtigeres und für dich sind das Angeln mit deinen Kindern viel wichtiger und das ist für mich immer eine grosse Freude gewesen zu sehen wie ihr Beide mal wieder erfolgreich vom angeln gekommen seid..
Das sind Dinge für die man lebt..
Ich denke man liest sich irgendwann wieder...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vadder , heut gibts Fisch...........:)

Benutzeravatar
Bonito
Beiträge: 2796
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 12:17

Re: Leicht ist es nicht…

Ungelesener Beitrag von Bonito » Sonntag 31. Januar 2016, 20:39

Ist ja keiner verheiratet hier mit diesem oder einem anderen Forum..................

Ob jemand wie Flaggo hinschmeißt, Jörg überlegt es Ihm gleich zu tun, oder Malte sich ne Forenauszeit nimmt, kann und soll jeder für sich selbst entscheiden.

So wie andere auch entscheiden ob sie hier oder woanders nur lesen oder schreiben, an Treffen teilnehmen wollen oder nicht............

Meinen Segen habt Ihr, aber der sollte Euch im Zweifelsfall auch egal sein.............................umgekehrt wäre es genauso..............

Die Familie ist es die zählt, denn die ist wie Dein Arsch immer / meistens hinter Dir...............
40.jpg


Somit Malte.......mach et jut und eine erfolgreiche Zeit am Meer und an der Elbe !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carpe Diem - nutze den Tag !

Benutzeravatar
Stichling63
Beiträge: 403
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 16:30
Wohnort: Altendiez/Lahn

Re: Leicht ist es nicht…

Ungelesener Beitrag von Stichling63 » Sonntag 31. Januar 2016, 22:07

@Harald, so iss es. Kurz und knapp alles erläutert. :pray:

@Malte, schade. :heul: :heul: :heul:

Benutzeravatar
uwe103
Beiträge: 3255
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:23
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Leicht ist es nicht…

Ungelesener Beitrag von uwe103 » Montag 1. Februar 2016, 12:57

Tschüss Malte :winke:

Danke noch mal für die schönen Berichte und Fotos hier.

Evtl. trifft man sich mal zufällig an einem der Strände beim Brandeln.
Beste Grüße
Uwe


Bild

Benutzeravatar
ikea
Beiträge: 2572
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 18:16
Wohnort: Fehmarn

Re: Leicht ist es nicht…

Ungelesener Beitrag von ikea » Montag 1. Februar 2016, 13:03

Vielleicht machst du ja wieder "Insel-hopping" Pfingsten; wo wir sind ist ja bekannt :mrgreen:

Alles Gute Malte :winke:

Antworten