Moin aus Hannover

wer mag, darf sich hier gerne mit ein paar persönlichen Zeilen verewigen.
Benutzeravatar
Buschi
Beiträge: 22
Registriert: Montag 18. März 2019, 17:27

Moin aus Hannover

Ungelesener Beitrag von Buschi » Montag 18. März 2019, 18:40

Moin
Also jetzt habe ich es auch mal geschafft mich anzumelden :winke:
Der ein oder andere kennt mich ja bereits.
Aber für alle anderen mein Name ist Carsten (Buschi)
Bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Pattensen bei Hannover.
Ich Fische eigentlich schon seit dem 10 Lebensjahr allerdings hat mich erst das Fehmarn feeling gepackt seit dem ich in meiner ehemaligen Schule mit meinem
Lehrer eine Angel Ag gegründet habe und wir alle dann 2 x im Jahr zum Kuttern nach Fehmarn gekommen sind.
Und als ich zusammen mit meinem Kumpel ein Schlauchboot gekauft haben 2009. dann haben wir uns stetig vergrößert und sind nun bei einer 560 Pilothouse gelandet das Boot liegt in der Saison in Burgtiefe im Hafen.
Übringends gibt es da einen ganz tollen Nachbarn am Steg :winke:
Ja und so Fische ich liebend gerne auf die Ostsee Leoparden.
Falls jemand noch fragen hat immer raus damit.

Lg Buschi

Benutzeravatar
misterrossi
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 15:34
Wohnort: Edermünde

Re: Moin aus Hannover

Ungelesener Beitrag von misterrossi » Montag 18. März 2019, 19:27

Moin Busch,
willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Ich glaube wir sind uns am Huk auch schon über den Weg gefahren. PH 555 "Comet" Bild




Gruß Micha
Gruß Micha

Benutzeravatar
Fehmarnkay
Beiträge: 1203
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 21:21
Wohnort: Fehmarn

Re: Moin aus Hannover

Ungelesener Beitrag von Fehmarnkay » Montag 18. März 2019, 19:29

Na dann mein Lieber sein ganz herzlichBild hier on Bord :bier: Ja... man kann sagen, dass du mir nicht ganz unbekannt bist :lolol: . Auch dein Boot ist mir nicht ganz unbekannt :lolol: Deinen Kumpel (ich denke du meinst Christian) ist mir schon einige Male begegnet :kugel: Schön das du dich hier angemeldet hast und nun wünsche ich dir ganz viel Spass und eine gute Zeit in diesem Forum

Benutzeravatar
Lars S-H
Beiträge: 67
Registriert: Montag 11. März 2019, 19:43

Re: Moin aus Hannover

Ungelesener Beitrag von Lars S-H » Montag 18. März 2019, 20:02

Na netter Stegnachbar!

Willkommen hier, bin ja auch noch Neuling...Mal sehen wer dieser Jahr die Sorgleine ziehen muss! :lolol:

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hannover

Ungelesener Beitrag von Reisender » Montag 18. März 2019, 20:52

Moin,

Willkommen on Board, wie ich sehen kennen dich ja einige, also weiter hin viel Spaß. :winke:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Fehmarnbritta
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 20:00
Wohnort: Fehmarn

Re: Moin aus Hannover

Ungelesener Beitrag von Fehmarnbritta » Montag 18. März 2019, 21:22

Hi Buschi, schön dass du jetzt auch hier bist Bild

Benutzeravatar
degl
Beiträge: 2293
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 21:26

Re: Moin aus Hannover

Ungelesener Beitrag von degl » Montag 18. März 2019, 22:13

Willkommen und viel Spass hier................ :winke: :winke:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
Buschi
Beiträge: 22
Registriert: Montag 18. März 2019, 17:27

Re: Moin aus Hannover

Ungelesener Beitrag von Buschi » Montag 18. März 2019, 23:36

Lars S-H hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 20:02
Na netter Stegnachbar!

Willkommen hier, bin ja auch noch Neuling...Mal sehen wer dieser Jahr die Sorgleine ziehen muss! :lolol:
Na ich denke wenn du deinen Plan mit Freitag einhältst dann bist du erster also musst du deine ziehen :Taetschel:

Benutzeravatar
Lars S-H
Beiträge: 67
Registriert: Montag 11. März 2019, 19:43

Re: Moin aus Hannover

Ungelesener Beitrag von Lars S-H » Dienstag 19. März 2019, 11:33

Buschi hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 23:36



Na ich denke wenn du deinen Plan mit Freitag einhältst dann bist du erster also musst du deine ziehen :Taetschel:
Wird nichts, muss Freitag erst polieren und noch Anoden tauschen, Ölwechseln etc. Wird also eine Woche später, da ich kommenden Woche geschäftlich unterwegs bin. Also musst Du zwei Sorgleinen mitbringen :D

Benutzeravatar
HaRiBoot
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 19:53

Re: Moin aus Hannover

Ungelesener Beitrag von HaRiBoot » Dienstag 19. März 2019, 18:49

Na dann,
viel Spaß hier Buschi :bier:
Mal verlierst Du, mal gewinnen die anderen!
...wie immer, nur meine Meinung!
Gruß Hans

Antworten