Moin Moin ist wohl am einfachsten...

wer mag, darf sich hier gerne mit ein paar persönlichen Zeilen verewigen.
Benutzeravatar
Lars S-H
Beiträge: 67
Registriert: Montag 11. März 2019, 19:43

Moin Moin ist wohl am einfachsten...

Ungelesener Beitrag von Lars S-H » Montag 11. März 2019, 20:14

...hier im Norden!

Nachdem mir ja schon häufiger von diesem Forum erzählt wurde und ich hier als Gast auch schon öfter unterwegs war, habe ich mich dann jetzt auch endlich hier angemeldet. Mit Mike hatte ich ja bereits vor einiger Zeit mal Kontakt, da ging es um einen Videodreh und ich suchte noch einen Statisten ;) . Das war damals jedoch sehr kurzfristig und da Mike verhindert war, ist die Chance auf Hollywood für ihn vorbeigezogen.

Warum wollte ich ein Video drehen? Es ging um die Angelverbote im Fehmarnbelt, um das Baglimit und den Angeltourismus in Ostholstein.

Mein Name ist Lars, ich bin 48 Jahre alt und seit 44 Jahren begeisterter Meeresangler. Angefangen mit meinem Vater auf dem Boot auf Plattfisch und Dorsch war ich viele Jahre aktiv in Dänemark auf Meerforelle aktiv. Neben dem Meeresfischen gehört auch noch der Zander zu meinen Zielfischen. Mein Boot liegt auf Fehmarn und so ist das mein Heimatrevier, überwiegend auf Dorsch, aber auch weiterhin auf Mefo- Jagd.

So kamen dann irgendwann die Angelverbote und das Baglimit und ich gründete im Jahre 2016 die Initiative "Anglerdemo". Offiziell gingen wir 2017 an den Start. Mittlerweile bin ich nebenbei noch verantwortlich für die Sparte "Angeln" im Wassertourismus Schleswig- Holstein e.V., eine Vertretung für Angler und den Angeltourismus mit dem Schwerpunkt Meeresangeln. Unsere Aufgabe ist Lobbyarbeit für unser aller Hobby, unterstützt durch die angeltouristischen Betriebe in SH.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und bin selbstverständlich gerne bereit auch viele Fragen zu Angelverboten, Baglimit etc. zu beantworten.

Sollten aktuelle Infos zu der Arbeit von unserer Initiative hier erwünscht sein, stelle ich die gerne ein. Aber natürlich auch Fangberichte, sobald das Boot wieder im Wasser liegt.

Meefofischer
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 06:57

Re: Moin Moin ist wohl am einfachsten...

Ungelesener Beitrag von Meefofischer » Montag 11. März 2019, 20:26

Moin ,
sei Willkommen :bier:

Benutzeravatar
Fehmarnkay
Beiträge: 1203
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 21:21
Wohnort: Fehmarn

Re: Moin Moin ist wohl am einfachsten...

Ungelesener Beitrag von Fehmarnkay » Montag 11. März 2019, 20:38

Moin Moin von der Insel und sei herzlichBild hier on Bord :bier:
Das nenne ich ja mal ne Vorstellung. Danke dafür und viel Spass bei uns :kugel:

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin ist wohl am einfachsten...

Ungelesener Beitrag von Reisender » Montag 11. März 2019, 20:46

Meinst du das hier: https://www.wassertourismus-sh.de/wassertourimus-sh

Oder das auch: http://www.anglerdemo.de

Willkommen an Bord Lars :winke:

Und Links kannst du auch alleine setzen, denn ich habe eine schweren schweren Männerschnupfen. :( :( :(
Wenn ich Huste oder Niese brauche ich 10 Minuten um den Bildschirm wieder zu finden. :sauer:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Lars S-H
Beiträge: 67
Registriert: Montag 11. März 2019, 19:43

Re: Moin Moin ist wohl am einfachsten...

Ungelesener Beitrag von Lars S-H » Montag 11. März 2019, 21:15

Danke und gute Besserung! Die Seite Anglerdemo wird gerade neu gestaltet, dauert aber noch ein wenig.

Solange sind wir halt unter www.facebook.com/Anglerdemo zu erreichen. Siehste, kann auch Links ;)

Benutzeravatar
Fehmarnbritta
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 20:00
Wohnort: Fehmarn

Re: Moin Moin ist wohl am einfachsten...

Ungelesener Beitrag von Fehmarnbritta » Montag 11. März 2019, 21:15


Hallo Lars, schön dass du dich hier angemeldet hast. Da sag ich doch mal Bild und viel Spass hier.

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin ist wohl am einfachsten...

Ungelesener Beitrag von Reisender » Montag 11. März 2019, 21:25

Lars S-H hat geschrieben:
Montag 11. März 2019, 21:15
Solange sind wir halt unter www.facebook.com/Anglerdemo zu erreichen. Siehste, kann auch Links ;)
Brutal wie du einen so schweren Kranken mit Links nieder machst. ;)
Ok, du hast Gewonnen, du kannst es auch. :lol:
:nixfisch:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Lars S-H
Beiträge: 67
Registriert: Montag 11. März 2019, 19:43

Re: Moin Moin ist wohl am einfachsten...

Ungelesener Beitrag von Lars S-H » Montag 11. März 2019, 21:29

Und Avatars kann ich auch...Ok, hat gedauert, da bin ich ja ehrlich. 100 x 100 Pixel hätte ich mal vorher lesen sollten :D

Benutzeravatar
diesdorfer-kucki
Beiträge: 562
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 18:58
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin ist wohl am einfachsten...

Ungelesener Beitrag von diesdorfer-kucki » Montag 11. März 2019, 22:11

da ist der Lars Willkommen an Bord :fishing1:

Benutzeravatar
misterrossi
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 15:34
Wohnort: Edermünde

Re: Moin Moin ist wohl am einfachsten...

Ungelesener Beitrag von misterrossi » Montag 11. März 2019, 23:41

Hallo Lars,

danke für Deine Vorstellung !

Ich denke hier bist Du genau richtig :winke:


Gruß Micha
Gruß Micha

Antworten