Moin moin!

wer mag, darf sich hier gerne mit ein paar persönlichen Zeilen verewigen.
Antworten
Benutzeravatar
Tanis
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 20. April 2018, 15:07

Moin moin!

Ungelesener Beitrag von Tanis » Samstag 21. April 2018, 10:54

Moin,

ich bin Olaf aus Hamburg. Einige Member kennen mich aus dem Lübecker- und/oder Strandangler-Forum
von früheren diversen und legendären Fress- und Angelveranstaltungen an den Küsten Ostholsteins. :hunger:
Bei den Strandanglern bin ich schon viele Jahre raus und seit einigen Tagen auch aus dem Lübecker Angelforum.

Aus privaten/beruflichen Gründen komme ich seit 2017 gar nicht mehr zum Angeln, aber ich möchte auf dem
Laufenden bleiben und zu Gleichgesinnten Kontakt haben. Entsprechend bin ich auch bei den Fehmarn-Anglern aktiv.

Meine Leidenschaft ist die Watangelei auf Meerforelle und Dorsch. Danach kommt das Angeln von Seebrücken oder Hafenanlagen.
Eine Mitfahrgelegenheit auf einem Boot nehme ich auch gerne wahr. Angeln vom Kutter interessiert mich weniger.

Grüße. Olaf

Benutzeravatar
Bonito
Beiträge: 2796
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 12:17

Re: Moin moin!

Ungelesener Beitrag von Bonito » Samstag 21. April 2018, 12:29

Moin Olaf,

hier ist es auch recht ruhig geworden, somit schadet frisches Blut nicht !

Herzlich willkommen ! :bier:
Carpe Diem - nutze den Tag !

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Moin moin!

Ungelesener Beitrag von Reisender » Samstag 21. April 2018, 12:43

Moin Olaf,

Willkommen :bier:

Das Watangeln lasse ich schon seit Jahren, hin und wieder versagen meine Beine, und das im Wasser ist nicht so schön. :kugel:
Daher gehe ich nur vom Land aus auf Mefo und Dorsch und natürlich auch vom Boot aus. :fishing1:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
diesdorfer-kucki
Beiträge: 562
Registriert: Mittwoch 5. Dezember 2012, 18:58
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Moin moin!

Ungelesener Beitrag von diesdorfer-kucki » Samstag 21. April 2018, 16:53

willkommen an board

Benutzeravatar
Fehmarnkay
Beiträge: 1203
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 21:21
Wohnort: Fehmarn

Re: Moin moin!

Ungelesener Beitrag von Fehmarnkay » Samstag 21. April 2018, 19:09

Na dann sei Willkommen hier. Und stehts eine stramme Leine :fishing1:

Benutzeravatar
degl
Beiträge: 2293
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 21:26

Re: Moin moin!

Ungelesener Beitrag von degl » Sonntag 22. April 2018, 07:33

Hallo und herzlich Willkommen..................... :winke:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
uwe103
Beiträge: 3255
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:23
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Moin moin!

Ungelesener Beitrag von uwe103 » Sonntag 22. April 2018, 08:16

Moin Olaf,

Bild hier "on Board".

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich die geliebte Watangelei leider auch nicht mehr so ausüben, wie ich das immer gerne gemacht
habe. Deshalb hat sich auch meine Angelei auf Mefo und Dorsch auf das Angeln vom Ufer und dem Kleinboot verlagert.

Ab und an auch auf Platten und dann zeigt einem das Alter und die Gesindheit schon die Grenze auf.
Beste Grüße
Uwe


Bild

Benutzeravatar
Tanis
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 20. April 2018, 15:07

Re: Moin moin!

Ungelesener Beitrag von Tanis » Samstag 28. April 2018, 18:53

Vielen Dank für die nette Begrüßung!


Grüße. Olaf

Chinna

Re: Moin moin!

Ungelesener Beitrag von Chinna » Sonntag 29. April 2018, 21:39

Willkommen
und wenn Du mal von Wendtorf mit raus willst, dann kontakte mich.

Antworten