I love fishing ... so einfach ist das ;)

wer mag, darf sich hier gerne mit ein paar persönlichen Zeilen verewigen.
Antworten
chrisfish
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 12:09

I love fishing ... so einfach ist das ;)

Ungelesener Beitrag von chrisfish » Freitag 7. Oktober 2016, 12:05

Hallo zusammen,
mein Name ist Chris - zumindest drehe ich mich seit frühester Kindheit immer um, wenn es jemand ruft - bisher lag ich damit ganz gut :Taetschel:
Mein Vater nahm mich als kleiner Steppke von 4 Jahren das erste Mal mit nach Irland. Davor hatte ich noch keine Angel in der Hand. Er flog mit mir nach Nordirland, denn damals herrschte noch angeheizte Stimmung zwischen dem Norden und der Republik Irland, was mein Vater nicht müde wurde mir zu erklären. Was er damit allerdings angerichtet hat, wusste er damals nicht - er hat mich total versaut! Seit dieser Zeit wollte ich immer zum Angeln fahren. Meine Mutter hat mich gelassen, denn dann war sie den kleinen Quälgeist los ... die Herausforderung für mich bestand darin, dass ich noch keinen Angelschein machen durfte. Also musste ich immer zum Forellensee fahren, denn da haben sie mich angeln lassen. Fahrrad - Anhänger - Abfahrt.
Die gefangenen Fische habe ich dann ausgenommen und in der Nachbarschaft verkauft. Taschengeld, olé :D

Das alles ist nun länger als 30 Jahre her und mit ein paar berufsbedingten Unterbrechungen, angle ich seitdem kontinuierlich weiter. Logisch, dass ich immer mal wieder nach neuen Dingen suche. Was ich dabei in den letzten Monaten gelernt habe ist, dass wenn ich mich nicht mehr online einigel, sondern nach außen gehe, lerne ich tolle Leute kennen und lerne auf einmal 'nen Riesenhaufen neue Dinge!

In diesem Sinne, ich freue mich hier an Bord zu sein.

Viele Grüße,
Chris
:winke:

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: I love fishing ... so einfach ist das ;)

Ungelesener Beitrag von Reisender » Freitag 7. Oktober 2016, 12:20

So ist es, immer wieder mit anderen Angeln gehen, da lernt man so einiges dazu !!

Willkommen im Board und bei fragen einfach schreiben. :bier: :bier:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
ikea
Beiträge: 2572
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 18:16
Wohnort: Fehmarn

Re: I love fishing ... so einfach ist das ;)

Ungelesener Beitrag von ikea » Freitag 7. Oktober 2016, 16:25

Herzlich willkommen und viel Spaß bei Kutter & Brandung Chris :winke:

Und - fast vergessen :weia: - danke für die Vorstellung :D

Benutzeravatar
esox02
Beiträge: 2176
Registriert: Montag 10. November 2008, 07:35
Wohnort: berlin und sachsen anhalt wo die saale hinterm haus fließt

Re: I love fishing ... so einfach ist das ;)

Ungelesener Beitrag von esox02 » Freitag 7. Oktober 2016, 16:49

willkommen jüngling.....viel spass hier....
....DER,DER MIT DEN MEERFORELLEN TANZT....
........MAN SIEHT SICH AUF DER OSTSEE.........
...................GRÜßE AUS BERLIN....................
..................gestern war sehr gut..............
.........der Gummfisch - STEINBUTTFÄNGER.......

Benutzeravatar
Ellern
Beiträge: 1640
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 09:57

Re: I love fishing ... so einfach ist das ;)

Ungelesener Beitrag von Ellern » Samstag 8. Oktober 2016, 12:51

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruss........ :bier:
angeln kann süchtig machen.....VORSICHT......... :kugel:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vadder , heut gibts Fisch...........:)

Benutzeravatar
Hakengrösse 1
Beiträge: 947
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Langenfeld, mit Abstand schönste Stadt Deutschlands

Re: I love fishing ... so einfach ist das ;)

Ungelesener Beitrag von Hakengrösse 1 » Samstag 8. Oktober 2016, 16:23

Willkommen und viel Spaß hier. Danke auch für die Vorstellung! :winke:
Wünsche allen das Beste!

Benutzeravatar
uwe103
Beiträge: 3255
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:23
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: I love fishing ... so einfach ist das ;)

Ungelesener Beitrag von uwe103 » Samstag 15. Oktober 2016, 10:54

Moin Chris,

Bild on Board
und viel Spaß hier.
Beste Grüße
Uwe


Bild

Antworten