Ein Potti sagt Tach!

wer mag, darf sich hier gerne mit ein paar persönlichen Zeilen verewigen.
Benutzeravatar
Torskhunter
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 09:45

Ein Potti sagt Tach!

Ungelesener Beitrag von Torskhunter » Freitag 29. Januar 2016, 15:55

Tach zusammen!

Ich heiße Volker und komme aus Wanne-Eickel, dem Herzen des Ruhrpotts. Nachdem ich viele Jahre vor Helgoland geangelt habe, habe ich seit letztem Jahr die Küstengewässer um Fehmarn für mich entdeckt, um dort mit meinem Boot ein bischen die Dorsche zu erschrecken. Wenn ich auf der Insel bin, findet man mich in der Regel auf dem Campingplatz Klausdorf.
Freue mich auf einen netten Erfahrungsaustausch und Klönschnack.

Liebe Grüße aus`m Pott
Torskhunter
Wer keine Träume mehr hat, hört auf zu leben!

Benutzeravatar
Fehmarnkay
Beiträge: 1203
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 21:21
Wohnort: Fehmarn

Re: Ein Potti sagt Tach!

Ungelesener Beitrag von Fehmarnkay » Freitag 29. Januar 2016, 16:02

Hallo Volker sei Bild hier bei uns. Du wirst dich wundern wieviele du hier zumindest vom Namen her kennst. Schön, dass du dich angemeldet hast. Wenn du noch Fragen zu dem Elektrogedöns für´s Alter hast, dann raus damit! Wir helfen hier alle gern :bier: Bild auch für deine Vorstellung

Benutzeravatar
degl
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 21:26

Re: Ein Potti sagt Tach!

Ungelesener Beitrag von degl » Freitag 29. Januar 2016, 16:06

Hallo und herzlich Willkommen..................... :winke:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
Bonito
Beiträge: 2796
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 12:17

Re: Ein Potti sagt Tach!

Ungelesener Beitrag von Bonito » Freitag 29. Januar 2016, 16:11

Moin Volker, herzlich willkommen hier...............! :bier:

In Herne Wanne habe ich vor ein paar Wochen gerade einige Foddos gemacht.

Sind ein paar Verrückte hier vertreten, aber das muß ja nicht immer das schlechteste sein..................! :kugel:

Um Helgoland habe ich in den 80 ern auch gerne gefischt, am liebsten mit der grünen Steinadler von Klaus Block, aber auch Deutsche und Holländische EFSA - Meisterschaften.

Urlaub habe ich auf der Insel auch mehrfach verbracht....................da kommen alte Erinnerungen hoch............

Hier mal ein paar davon.............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carpe Diem - nutze den Tag !

Benutzeravatar
JoJo
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 16:03

Re: Ein Potti sagt Tach!

Ungelesener Beitrag von JoJo » Freitag 29. Januar 2016, 16:23

Tach Volker,

Danke für Deine Vorstellung und viel Spaß hier wie auch im anderen Forum einst.

Bin auch in Klausdorf, ein Gesicht zum Namen wäre schön, damit man sich besser erkennt ;) :winke:
""Traditionell Erstklassig""
---------- NUR DER HSV

Gruß

Mario

Benutzeravatar
ikea
Beiträge: 2572
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 18:16
Wohnort: Fehmarn

Re: Ein Potti sagt Tach!

Ungelesener Beitrag von ikea » Freitag 29. Januar 2016, 16:34

Moin Volker,

Bonito hat schon recht, wenn er schreibt:
Bonito hat geschrieben: Sind ein paar Verrückte hier vertreten, aber das muß ja nicht immer das schlechteste sein..................! :kugel:
Gerade deswegen haben wir viel Spaß miteinander hier im Forum, beim Angeln und bei unseren Treffen :weia:

Herzlich willkommen bei K&B und danke für deine Vorstellung :winke:

Benutzeravatar
ikea
Beiträge: 2572
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 18:16
Wohnort: Fehmarn

Re: Ein Potti sagt Tach!

Ungelesener Beitrag von ikea » Freitag 29. Januar 2016, 16:38

JoJo hat geschrieben:Tach Volker,

Danke für Deine Vorstellung und viel Spaß hier wie auch im anderen Forum einst.

Bin auch in Klausdorf, ein Gesicht zum Namen wäre schön, damit man sich besser erkennt ;) :winke:
Für Volker, der noch nicht alles gelesen hat:

Ostertreffen:

http://www.kutter-und-brandung.de/forum ... =49&t=3782" onclick="window.open(this.href);return false;

Angler-Stammtisch Februar:

http://www.kutter-und-brandung.de/forum ... =49&t=3776" onclick="window.open(this.href);return false;

Es gibt also demnächst die Möglichkeit, sich persönlich kennen zu lernen :winke:

Benutzeravatar
HaRiBoot
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 19:53

Re: Ein Potti sagt Tach!

Ungelesener Beitrag von HaRiBoot » Freitag 29. Januar 2016, 16:39

Tach Volker :winke: Viel Spaß hier :!:
Mal verlierst Du, mal gewinnen die anderen!
...wie immer, nur meine Meinung!
Gruß Hans

Benutzeravatar
Fehmarnbritta
Beiträge: 326
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 20:00
Wohnort: Fehmarn

Re: Ein Potti sagt Tach!

Ungelesener Beitrag von Fehmarnbritta » Freitag 29. Januar 2016, 16:52

Hallo Volker auch ich wünsche dir viel Spass hier und Bild

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Ein Potti sagt Tach!

Ungelesener Beitrag von Reisender » Freitag 29. Januar 2016, 16:53

Torskhunter hat geschrieben:
Willkommen bei uns im Board ..... :bier: :bier: .... viel spaß, und in Klausdorf bin ich auch immer wieder am Angeln !! :fish: :fishing1:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Antworten