Ein Kanadier sagt Hello!

wer mag, darf sich hier gerne mit ein paar persönlichen Zeilen verewigen.
Benutzeravatar
GrizzlyPaul
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 02:08
Wohnort: British Columbia, Canada
Kontaktdaten:

Ein Kanadier sagt Hello!

Ungelesener Beitrag von GrizzlyPaul » Sonntag 24. Januar 2016, 21:10

Ellern hat mich fuer das Forum an Land gezogen, obwohl ich eigentlich nur Gelegenheitsangler bin. Angeln ist fuer mich eher Nahrungsbeschaffung als Sport.
Jagd und Wildtierfotografie sind hingegen Taetigkeiten, denen ich leidenschaftlich nachgehe. Einige meiner Fotos in einem Jaegerforum haben es @Ellern wohl angetan und sie meinte ich muesse euch hier auch damit 'bombardieren'.

Also hier bin ich und zur Info gleich noch ein paar Saetze zu meiner Person:

Anfang der 1990-er habe ich meinen Lebensmittelpunkt nach British Columbia, Canada verlegt.
Hier fuehle ich mich wohl und erlebe die Freiheit und Ruhe die ich immer gesucht habe.
Beruflich bin ich in Sachen Wild-, Umwelt- und Naturschutz engagiert und fuer das Umweltministerium
taetig.
Meine Frau, eine leidenschaftliche Jaegerin, und ich fuehren einen DD-Rueden und eine BGS-Huendin.

Cheers
Paul

Benutzeravatar
Ellern
Beiträge: 1640
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 09:57

Re: Ein Kanadier sagt Hello!

Ungelesener Beitrag von Ellern » Sonntag 24. Januar 2016, 21:18

Hallo Paul....
Herzlich willkommen auch hier....bombadiere uns mit Fotos...sowas kann man immer ansehen...ich freue mich auf dich und du hast bestimmt auch schöne Angel bzw Fischfotos .,fühl dich wohl hier... :winke:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vadder , heut gibts Fisch...........:)

Benutzeravatar
Bonito
Beiträge: 2796
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 12:17

Re: Ein Kanadier sagt Hello!

Ungelesener Beitrag von Bonito » Sonntag 24. Januar 2016, 21:19

Das hat Luise gut gemacht !

Das erhöht sofort hier unsere Schwarm - Intelligenz............und wir erfahren hoffentlich viel in Bildform von Bären, Lachsen und Heilbutten.......
1.jpg



Herzlich willkommen !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carpe Diem - nutze den Tag !

Benutzeravatar
ikea
Beiträge: 2572
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 18:16
Wohnort: Fehmarn

Re: Ein Kanadier sagt Hello!

Ungelesener Beitrag von ikea » Sonntag 24. Januar 2016, 21:29

Herzlich willkommen Paul! Wir freuen uns ein paar von deinen Bildern aus Kanada zu
sehen und ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns :winke:

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Ein Kanadier sagt Hello!

Ungelesener Beitrag von Reisender » Sonntag 24. Januar 2016, 21:31

Moin Paul,

Ja, unsere Ellern ist echt eine Klasse Frau !! :winke: :winke:

Anglerin, Jägerin, Räucherin und einfach wie ein Mensch, denn man Lieben muß. :pink:
Sie hat Ihr Herz am rechtem Fleck .... sie ist meine beste Freundin. :Taetschel: :Taetschel:

Sollte ich vom Fischen Leben, dann würde ich Verhungern. :nixfisch:

Ich/Wir hoffen das wir dir auch einige fragen stellen dürfen. :bier:

Willkommen bei uns im Board ... auch wenn du 9 Stunden vor uns bist in Deutschland !! :winke: :winke:

Und Bilder sehen wir immer gerne ....

DD Rüden kenne ich nicht, aber BGS Hündin ist mir gekannt !! :coffee:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Ellern
Beiträge: 1640
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 09:57

Re: Ein Kanadier sagt Hello!

Ungelesener Beitrag von Ellern » Sonntag 24. Januar 2016, 21:38

Deutsch Drahthaar...so ein wie mein Graf war..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vadder , heut gibts Fisch...........:)

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Ein Kanadier sagt Hello!

Ungelesener Beitrag von Reisender » Sonntag 24. Januar 2016, 21:47

Ellern hat geschrieben:Deutsch Drahthaar...so ein wie mein Graf war..
OK ... dann weiß ich es nun auch. :winke:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Ellern
Beiträge: 1640
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 09:57

Re: Ein Kanadier sagt Hello!

Ungelesener Beitrag von Ellern » Sonntag 24. Januar 2016, 22:28

Paul hat einen braven Schweisshund aber den DD habe ich , glaube ich , auf deinen Bildern noch nicht entdeckt........
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vadder , heut gibts Fisch...........:)

Benutzeravatar
GrizzlyPaul
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 02:08
Wohnort: British Columbia, Canada
Kontaktdaten:

Re: Ein Kanadier sagt Hello!

Ungelesener Beitrag von GrizzlyPaul » Sonntag 24. Januar 2016, 23:49

Ellern hat geschrieben:Paul hat einen braven Schweisshund aber den DD habe ich , glaube ich , auf deinen Bildern noch nicht entdeckt........
Hier ist er, der Herr Ludwig:

Bild

Bild

Cheers
Paul

Benutzeravatar
GrizzlyPaul
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 02:08
Wohnort: British Columbia, Canada
Kontaktdaten:

Re: Ein Kanadier sagt Hello!

Ungelesener Beitrag von GrizzlyPaul » Sonntag 24. Januar 2016, 23:57

@ all

Herzlichen Dank fuer die freundliche Aufnahme. :bier:

Ich werde mich bemuehen in meinem Archiv auch einige 'fischige' Fotos fuer euch zu finden.
Fragen sind natuerlich auch erlaubt. Ob ueber's Jagen, Fischen oder BC allgemein, ich werde versuchen die Neugierigen zufrieden zu stellen.

Dass Luise ein 'Pfundskerl' ist habe ich mir schon gedacht, ansonsten hatte ich ihrer Bitte auch nicht entsprochen.

Cheers
Paul

Antworten