Der Thorsten

wer mag, darf sich hier gerne mit ein paar persönlichen Zeilen verewigen.
Gesperrt
Thorsten
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 11:25
Wohnort: Chemnitz

Der Thorsten

Ungelesener Beitrag von Thorsten » Freitag 31. Juli 2015, 12:22

Moin Moin,

ich bin der Thorsten, wohne in Sachsen, tja, lieber würde ich an der Ostsee wohnen
aber den 6er im Lotto habe ich noch nicht gewonnen. Ich habe noch nie geangelt,
bin aber davon fasziniert und will unbedingt den Küstenfischer-Schein bzw. Prüfung
machen. Vor einer Woche war ich in Graal Müritz 14 Tage herrlich. War viel auf der
Seebrücke und habe den Anglern bei einem kühlem Rostocker ein Loch in den
Bauch gefragt. Heute erst habe ich dieses Forum gefunden, und ich kann sagen: Es
ist sehr schön und Informativ. Vorab möchte ich sagen, das ich vielleicht ein
ungewöhnliches Hobby habe. Ich interessiere mich für Haie und generell für das
was da so im Meer lebt. Zur Zeit befasse ich mich mit dem Thema: ,,Haie in Nord und
Ostsee" ich finde dies sehr spannend und zu dem gibt es ja auch ein paar Haiarten
in der Ostsee. Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Bonito
Beiträge: 2796
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 12:17

Re: Der Thorsten

Ungelesener Beitrag von Bonito » Freitag 31. Juli 2015, 12:34

Dann vielen Dank für Deine Vorstellung und viel Spaß im Board ! :bier:
Carpe Diem - nutze den Tag !

Thorsten
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 11:25
Wohnort: Chemnitz

Re: Der Thorsten

Ungelesener Beitrag von Thorsten » Freitag 31. Juli 2015, 13:01

vielen Dank. :bier:

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 18:13
Wohnort: Bremen

Re: Der Thorsten

Ungelesener Beitrag von Ralf » Freitag 31. Juli 2015, 13:43

Sag mal, was hast du eigentlich vor, ist bei dir Sommerloch, oder spielt keiner mit dir.

Bei den Fehmarn Anglern als Heino80(Thomas), beim LAF als (Heino80)Uwe und hier als Thorsten.....

Willst du wieder behaupten, dass du absolut nichts mit Heino80 zu tun hast...... :haue: :haue:

Anschließend kommt die Story mit dem 1,20 Meter Hornhecht von der Graal Müritzer Seebrücke....

Bei den Fehmarn-Anglern gelöscht, beim LAF seit gestern Abend gesperrt.........

Überall die gleiche nette Augenwischerei mit der Hai-Geschichte...
..

Das du noch nie geangelt hast, ist ja das neueste....im LAF haste doch den riesen Hornhecht gefangen, schon auf Dornhai geangelt usw.

Ich kann den Admins nur empfehlen, dich hier gleich wieder zu entfernen
Gruß Ralf


Der Mensch hatte keine natürlichen Feinde mehr, also erfand er den Computer

Benutzeravatar
SimonHL
Beiträge: 94
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 19:10

Re: Der Thorsten

Ungelesener Beitrag von SimonHL » Freitag 31. Juli 2015, 13:50

ach kucke da...der HEINO80 oder wie er sonst so noch geheissen haben mag. :kugel: :kugel: :kugel:

ja...wie ralf schon schrieb,vermisse ich den 120cm hornhecht,den du angeblich gefangen haben willst. :lolol:


mike...lass dir mal von ralf berichten und schmeiss den bloß raus... :muahah:
ich habe versucht,vernünftig zu sein...es hat mir nicht gefallen.
clint eastwood

Gesperrt