Moin moin aus Hamburg

wer mag, darf sich hier gerne mit ein paar persönlichen Zeilen verewigen.
Benutzeravatar
Mastermookie
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 07:27
Wohnort: Hamburg Eidelstedt
Kontaktdaten:

Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von Mastermookie » Freitag 20. Februar 2015, 10:34

Moin liebe Leudde

ich bin der Mike aus Hamburg und möchte mich mal hier kurz vorstellen.
Ich bin 42 Jahre Jung und glücklicher Papa von zwei Kindern. Beruflich bin ich im Hamburger Hafen tätig und somit immer von
Wasser umgeben. :fish: :fish:
Angeltechnisch hat es mir die letzten Jahre das Raubfischangeln angetan, was aber auch damit zusammenhängt das ich die
Sommermonaten zum Campen am Schaalsee bin und dort der Raubfischbestand hervorragend ist.
In den Wintermonaten zieht es mich die letzten Jahre vermehrt an die Küste und diese Art von Angelei begeistert mich immer mehr.
Ich bin gerade dabei die Brandungsausrüstung komplett zu machen.
Ich hoffe ich lerne hier ein paar gleichgesonnte kennen und vielleicht trifft man sich ja auch mal am Wasser?!?
Das soll es erstmal von mir gewesen sein. :undwech:

MfG
Mike
Bild
http://www.schaalsee-angler.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Ellern
Beiträge: 1640
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 09:57

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von Ellern » Freitag 20. Februar 2015, 10:53

Bild
Viel Spass hier und immer viel Petri Heil , Mike...........
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vadder , heut gibts Fisch...........:)

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von Reisender » Freitag 20. Februar 2015, 11:03

Willkommen im Board Mike :haken:

Wenn du die Bilder von unserem Bonito mal betrachtest, wirst du viele viele Bilder vom Hamburger Hafen finden und bestimmt viele plätze wieder erkennen. :kugel: :kugel:

Am Schaalsee habe ich mal vor langer Zeit auch meine Ruten gewässert .... ob wir aber erfolgreich waren weiß ich heute nicht mehr. :fish:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Diggerbub
Beiträge: 2031
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:14
Wohnort: Schwarzenbek+Breiholz

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von Diggerbub » Freitag 20. Februar 2015, 11:21

Moin und herzlich willkommen!

Schaalsee ist ja bei mir in der Ecke, da können wir uns mal austauschen, Du erzählst was über den Schaalsee und ich kann was zu deinem Strandwissen beitragen ;-) Wenn Du noch Rollen brauchst, bei mir stapelt sich gerade was, da ich am Umrüsten bin und noch nicht weiß was ich will ;-)

Gruß aus Schwarzenbek

Volker

Benutzeravatar
Mastermookie
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 07:27
Wohnort: Hamburg Eidelstedt
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von Mastermookie » Freitag 20. Februar 2015, 11:25

Diggerbub hat geschrieben: Wenn Du noch Rollen brauchst, bei mir stapelt sich gerade was, da ich am Umrüsten bin und noch nicht weiß was ich will ;-)

Gruß aus Schwarzenbek

Volker
Hallo Volker

Da würde ich glatt drauf zurückkommen. Da habe ich tatsächlich noch Bedarf dran.
Was hast Du denn da feines?

MfG
Bild
http://www.schaalsee-angler.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Diggerbub
Beiträge: 2031
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:14
Wohnort: Schwarzenbek+Breiholz

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von Diggerbub » Freitag 20. Februar 2015, 11:27

Laß mir noch das WE, da tut sich noch was ;-) 2 Quantum Crypton Surf 660 mit einigen E-Spulen, gebrauchter guter Zustand, könnte ich aber schon mal bieten ;-)

Gruß

Volker

Benutzeravatar
Bonito
Beiträge: 2796
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 12:17

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von Bonito » Freitag 20. Februar 2015, 12:20

Moin, moin und herzlich willkommen !
Hamburger, ob mit oder ohne Hafen ist immer gut.........................!
Carpe Diem - nutze den Tag !

Benutzeravatar
ikea
Beiträge: 2572
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 18:16
Wohnort: Fehmarn

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von ikea » Freitag 20. Februar 2015, 17:36

Herzlich willkommen Mike und viel Spaß bei uns :winke:

In der Hamburgergegend haben wir einige Mitglieder, die oft und gerne angeln gehen, auch in der Brandung,
mal bei uns auf Fehmarn, mal woanders... Da gibt es bestimmt demnächst eine Gelegenheit, sich zu treffen
und austauschen.

Benutzeravatar
degl
Beiträge: 2293
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 21:26

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von degl » Freitag 20. Februar 2015, 18:39

Hallo und herzlich Willkommen.......... :winke: :winke:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Chinna

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von Chinna » Freitag 20. Februar 2015, 21:39

Moin Mike,
herzlich willkommen.

Für die unterschiedlichsten Bereiche kann Dir hier professionell geholfen werden.

Solltest Du auch Interesse an Dorsch, Wittling, Platte sowie Hering und Hornhecht haben und neuerdings auch Schellfisch und Köhler und Makrele
und das Ganze von meinem Boot, dann sage Bescheid.

Ich fahre im Sommer fast täglich von Marina Wendtorf aus raus und fange, was gerade da ist. :haken: :bier:
Mitfahren möglich.

Antworten