Aus dem wilden Süden...

wer mag, darf sich hier gerne mit ein paar persönlichen Zeilen verewigen.
Antworten
Flo
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 17:40
Wohnort: Tübingen

Aus dem wilden Süden...

Ungelesener Beitrag von Flo » Freitag 13. Juni 2014, 16:00

Hallo zusammen!

Wir sind wieder zurück in Tübingen (leider...) und schauen auf eine tolle Woche Fehmarn zurück. Manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. In dem Fall war das zu Pfingsten am Strand bei Staberdorf :) .

Nochmal kurz zum Mitschreiben für diejenigen, die anwesend waren, und für alle anderen: Ich bin Jahrgang 78 und Kathi Jahrgang 84. Als Süddeutsche sind wir leider nicht allzu oft im Norden, aber der Fehmarn-Virus hat uns infiziert. Da ist es etwas unschön, dass es zur Ostsee von hier aus gut 900 km sind. Die Aufnahme beim Pfingsttreffen, die wir letztlich dem Mike zu verdanken haben, war mehr als herzlich und mitentscheidend für den schönen Urlaub. Bleibt zu hoffen, dass man den einen oder anderen von euch mal wieder sieht. Im Bereich des Pfingsttreffens werde ich noch ein paar Bilder einstellen.

Beste Grüße

Flo (und Kathi)

Benutzeravatar
Bonito
Beiträge: 2796
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 12:17

Re: Aus dem wilden Süden...

Ungelesener Beitrag von Bonito » Freitag 13. Juni 2014, 16:22

Jo...................Flo.........( und Kathi ).................der Mike hats drauf..............!
Er hat früher den Rattenfänger von Hameln vertreten................ :kugel:

Gruß in den Süden von der Insel !
Carpe Diem - nutze den Tag !

Benutzeravatar
ikea
Beiträge: 2572
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 18:16
Wohnort: Fehmarn

Re: Aus dem wilden Süden...

Ungelesener Beitrag von ikea » Freitag 13. Juni 2014, 19:14

@ Flo
Ihr habt nicht nur hineingeschnuppert beim Treffen, ihr habt einfach von Anfang an dazu gehört :fishing1: :hunger: :bier:
Wir würden euch gerne immer wieder hier auf der Insel sehen :winke:

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10543
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Aus dem wilden Süden...

Ungelesener Beitrag von Reisender » Freitag 13. Juni 2014, 19:28

Bonito hat geschrieben:Jo...................Flo.........( und Kathi ).................der Mike hats drauf..............!
Er hat früher den Rattenfänger von Hameln vertreten................ :kugel:

Gruß in den Süden von der Insel !

Der ist nun beim Arbeitsamt als Gast Harald :kugel: :kugel:



@Flo

Willkommen bei uns im Board ... und immer wieder Herzlichst Willkommen auf Fehmarn !! :winke:
Sollche Gäste wie ihr es seit, brauchen wir hier auf Fehmarn. :winke:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
svenbs81
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Montag 20. September 2010, 19:34

Re: Aus dem wilden Süden...

Ungelesener Beitrag von svenbs81 » Freitag 13. Juni 2014, 21:08

Hallo Floh,

herzlich willkommen :bier: :bier:

Wünsche dir viel Spass bei uns im Forum, hoffentlich genau so viel wie auf dem Boot :nixoster: :nixoster: :nixoster:

Benutzeravatar
Ellern
Beiträge: 1640
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 09:57

Re: Aus dem wilden Süden...

Ungelesener Beitrag von Ellern » Freitag 13. Juni 2014, 23:22

Von mir auch ein herzliches Willkommen........dann seid ihr nächstes Jahr ja wieder hier dabei und das ist gut..... :bier:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vadder , heut gibts Fisch...........:)

Antworten