Herzlich Willkommen bei Kutter & Brandung !

Wer steckt dahinter - und vor allem : Warum ?
Mat

Herzlich Willkommen bei Kutter & Brandung !

Ungelesener Beitrag von Mat » Freitag 31. Oktober 2008, 15:28

Kutter & Brandung ...

das Forum für alle, die zum Angeln gerne mal auf´s Meer fahren, an der Küste oder in Binnengewässern ihren Fisch suchen oder einfach nur über´s Angeln fachsimpeln und klugschnacken, Tipps und Tricks suchen oder an andere weitergeben wollen.

Wir zwei Betreiber von Kutter & Brandung könnten nicht unterschiedlicher sein :
  • - Mike alias "Reisender" ... der aus dem hohen Norden Deutschlands, liebt Brandungsangeln und Kuttertouren, fängt meistens nichts, erzählt aber auch gerne davon. Aktiver Kreativling, unermüdlicher Sucher nach Werbepartnern und Preisen für unsere Verlosungen und Hauptinitiator für die legendären Pfingsttreffen und andere Unternehmungen. Einer muß es ja machen ...

    - Käthe alias "ikea" ... die Schwedin, hat als Kind viele Barsche verhaftet, fängt jetzt nur noch auf dem alljährlichen Pfingsttreffen ein paar Hornhechte auf Fehmarn, ist aber gerne dabei wenn Mike und Freunde angeln - und hat versprochen, auch mal mit nach Frankreich zum Karpfenangeln zu kommen.
    Ansonsten lenkt Käthe Mike´s kreative Ergüsse in die richtigen Bahnen, verwaltet die Finanzen, ist in der Planung und auf jedem Treffen unentbehrlich - und Betreiberin von Kutter & Brandung.
Die Mischung macht´s !


Euer Team von
Kutter & Brandung

Gesperrt