Captain Phil Harris ist Gestorben.....

Empfehlenswerte und nicht empfehlenswerte Kutter auf Nord- und Ostsee
Antworten
Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10564
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Captain Phil Harris ist Gestorben.....

Ungelesener Beitrag von Reisender » Mittwoch 17. Februar 2010, 17:30

Da ja viele wissen das ich auch ein Fan von Der gefährlichste Job Alaskas bin....kommt immer Samstags um 21.00 Uhr auf DMAX....mußte ich nun lesen das Phil Harris-Kapitän der Cornelia Marie Verstorben ist. Leider hat ihn ein Schlaganfall das Leben gekostet letzte Woche..... :cry: :cry: :cry:

Hier: http://www.corneliamarie.com/capt-phil/ ... il-harris/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier mal ein Film mit ihn: http://www.facebook.com/video/video.php?v=89145913995" onclick="window.open(this.href);return false;
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Chinna

Re: Captain Phil Harris ist Gestorben.....

Ungelesener Beitrag von Chinna » Freitag 26. Juli 2013, 20:35

Ich mochte Ihn sehr gern.
Die Filme habe ich wohl fast alle gesehen.

Möge er in Frieden ruhen. :gn:
Zuletzt geändert von Chinna am Freitag 26. Juli 2013, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Donnerkatze
Beiträge: 583
Registriert: Montag 3. November 2008, 17:08
Wohnort: Wolfsburg

Re: Captain Phil Harris ist Gestorben.....

Ungelesener Beitrag von Donnerkatze » Freitag 26. Juli 2013, 22:05

Auch ich schaue die Serie gerne.
Doch ist der Tod von Phil schon über drei Jahre her.
Nichts desto trotz, er war ein Unikat. Er kam mir in der Serie vor wie harte Schale - weicher Kern.
Doch genau sagen kann ich das nicht da ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe.

Gruß Klaus
South africa - we are on the way.
Ich drücke gerne mal ein Auge zu. Manchmal nur um besser zielen zu können

Antworten