Weißer Heilbutt

Empfehlenswerte und nicht empfehlenswerte Kutter auf Nord- und Ostsee
Antworten
Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10483
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Weißer Heilbutt

Ungelesener Beitrag von Reisender » Donnerstag 16. Februar 2017, 17:38

Vor Fehmarn wurde von einem Fischer ein Weißer Heilbutt gefangen. :haken:

CA: 6,4 Kilo und gute 75 cm lang. :bier:

http://www.t-online.de/regionales/id_80 ... stsee.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Heilbutt" onclick="window.open(this.href);return false;
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
uwe103
Beiträge: 3237
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:23
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Weißer Heilbutt

Ungelesener Beitrag von uwe103 » Freitag 17. Februar 2017, 09:01

Na Bitte ....

Jetzt warte ich nur noch auf die Bonito und Albacore.
Im Skagerrak und Öresund sind sie ja seit einigen Jahren schon wieder zu fangen.
Fehlen sie nur noch in der restlichen Ostsee und speziell rund um Fehmarn :fishing1:
Beste Grüße
Uwe


Bild

Benutzeravatar
esox02
Beiträge: 2176
Registriert: Montag 10. November 2008, 07:35
Wohnort: berlin und sachsen anhalt wo die saale hinterm haus fließt

Re: Weißer Heilbutt

Ungelesener Beitrag von esox02 » Freitag 17. Februar 2017, 10:14

und jetzt dürfen wir ab sofort 5 weiße heilbutts am tag fangen....warum hat er den nicht zurück gesetzt????? :kotz:
....DER,DER MIT DEN MEERFORELLEN TANZT....
........MAN SIEHT SICH AUF DER OSTSEE.........
...................GRÜßE AUS BERLIN....................
..................gestern war sehr gut..............
.........der Gummfisch - STEINBUTTFÄNGER.......

Benutzeravatar
uwe103
Beiträge: 3237
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:23
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Weißer Heilbutt

Ungelesener Beitrag von uwe103 » Freitag 17. Februar 2017, 14:49

esox02 hat geschrieben:und jetzt dürfen wir ab sofort 5 weiße heilbutts am tag fangen....warum hat er den nicht zurück gesetzt????? :kotz:
weil es der Erste war. Der sitzt da aber immer noch und wartet auf die anderen vier :kugel:
Beste Grüße
Uwe


Bild

Antworten