Unglaublich

Empfehlenswerte und nicht empfehlenswerte Kutter auf Nord- und Ostsee
Antworten
strandfreak
Beiträge: 471
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 06:41
Wohnort: Viersen

Unglaublich

Ungelesener Beitrag von strandfreak » Dienstag 7. Februar 2017, 17:24

so etwas hat die Welt noch nicht gesehen.Nur die Bilder anschauen übersetzen ist mir zu aufwendig

http://www.zeeuwschvislog.nl/wiesje/van ... lagen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Rettet den Wald, eßt mehr Spechte

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10564
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Unglaublich

Ungelesener Beitrag von Reisender » Dienstag 7. Februar 2017, 17:53

Bilder sagen oft mehr wie Worte !! :pray:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

strandfreak
Beiträge: 471
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 06:41
Wohnort: Viersen

Re: Unglaublich

Ungelesener Beitrag von strandfreak » Dienstag 7. Februar 2017, 19:39

Nur eine ganz oberflächliche Zusammenfassung: Die Frau ist totkrank und hat eine Liste erstellt was sie vor ihrem Ableben noch machen möchte.Dazu gehört noch einmal Angeln vom Boot auf der Nordsee in diesem Fall die Wiesje in Vlissingen /Nl.Wie Mike schon bemerkte Bilder sagen mehr als Worte...und eine tolle Geste vom Skipper.
Rettet den Wald, eßt mehr Spechte

Antworten