Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Empfehlenswerte und nicht empfehlenswerte Kutter auf Nord- und Ostsee
Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10482
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Reisender » Mittwoch 16. März 2016, 18:13

Und es geht wieder LOS .... :haken: :haken:

Es geht aufs Wasser zu den Fischen der See :fish: :fish:

Unser ADMIN Sven nebst 2 Kollegen wollen mir ZEIGEN wo der Fisch bläst !! :fishing1: :fishing1:

Ich muß die Damen auch noch an der Martins Werft mit dem Boot abholen, weil die Damen es so gerne hätten. :pray: :kugel: :kugel:

Nun ja, ich werde mir eine Rute mit nehmen, wo die Rutenspitze weg ist und eine Rolle, wo das Getriebe fast hin ist. :muahah: :muahah: :muahah: Abgelutschte Gummis und gerade Haken .... Wattis, die schon seit 10 Monaten im Kühler liegen und natürlich wenn gewünscht, binde ich mir noch eine Hand auf dem Rücken. :lol: :lol: :lol:



Ach, zu meiner FRAGE:

Ist sonst noch einer auf dem Wasser ?? :pink: :pink: :pink:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
uwe103
Beiträge: 3237
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:23
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von uwe103 » Donnerstag 17. März 2016, 15:06

ist es nicht eh egal, was Du an Gedöns mit aufs Wasser nimmst?

Du fährst doch meist hinterher oftmals nach Burgstaaken, zu Deinen Kumpels, den Fischern .... :baum:
Beste Grüße
Uwe


Bild

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10482
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Reisender » Donnerstag 17. März 2016, 21:44

Und jetzt sagst du noch, das ich Dorsche in einem Kescher unterm Boot fest mache und mir die Dorsche an die Gummis hänge. :haue: :haue:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Fehmarnkay
Beiträge: 1195
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 21:21
Wohnort: Fehmarn

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Fehmarnkay » Freitag 18. März 2016, 05:19

Wann wollt ihr denn los und vor allem mit welchem Boot und in welchem Seegebiet? Ggf. klappt es ja ;)

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10482
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Reisender » Freitag 18. März 2016, 07:31

Fehmarnkay hat geschrieben:Wann wollt ihr denn los und vor allem mit welchem Boot und in welchem Seegebiet? Ggf. klappt es ja ;)
So wie es aussieht zum Staberhuk .... :bier:
Boot vom Sascha....
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10482
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Reisender » Samstag 19. März 2016, 07:42

:kotz: :kotz: soviel Nebel :kotz: :kotz:

Heute Nacht war noch nichts davon zu sehen .... und nun Suppe vom feinsten !! :heul: :heul:

http://baltickoelln.de/de/webcam.html" onclick="window.open(this.href);return false; :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10482
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Reisender » Samstag 19. März 2016, 17:34

Es war Kalt mit Nebel und Welle belegte See .....

Also genau sowas wollen wir ja...... :kugel: ....... nicht. :sauer:

Ab Sven geholt und dann zum Huk mit Dampf 30 Knoten !!

Sven kloppte seinen Köder ins Wasser und schon nach 40 Sekunden der erste 48er Dorsch !!

Und dann wurde es richtig Geil .........................................................später mehr !!
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
uwe103
Beiträge: 3237
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:23
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von uwe103 » Samstag 19. März 2016, 20:31

bin jetzt schon gespannt :baum:
Beste Grüße
Uwe


Bild

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10482
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Reisender » Samstag 19. März 2016, 21:03

Und Fisch :haken: :haken:
IMAG0013.JPG
Und noch Meer Fisch .....
IMAG0014.JPG
Und noch Meer ...... :haken:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Bonito
Beiträge: 2778
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 12:17

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Bonito » Samstag 19. März 2016, 21:20

Hier hat gerade Einer an die Tür geklopft und sagte was wie.........." ich hab Ihm was an die Haken gehängt.................! "

Keine Ahnung was der damit meint...............? :kugel: :kugel: :kugel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carpe Diem - nutze den Tag !

Antworten