Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Empfehlenswerte und nicht empfehlenswerte Kutter auf Nord- und Ostsee
Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10483
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Reisender » Montag 21. März 2016, 19:30

Ach ja Harald .... :haken: :haken:
xxxx.jpg
Sind gut !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10483
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Reisender » Montag 21. März 2016, 19:34

Norwegen 7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
esox02
Beiträge: 2176
Registriert: Montag 10. November 2008, 07:35
Wohnort: berlin und sachsen anhalt wo die saale hinterm haus fließt

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von esox02 » Montag 21. März 2016, 19:49

Zu Pfingsten bekomme ich hoffentlich mehr Fisch

dazu sag ich nur...du mußt mit dem richtigen rausfahren lieber sven..... :undwech:
....DER,DER MIT DEN MEERFORELLEN TANZT....
........MAN SIEHT SICH AUF DER OSTSEE.........
...................GRÜßE AUS BERLIN....................
..................gestern war sehr gut..............
.........der Gummfisch - STEINBUTTFÄNGER.......

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10483
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Reisender » Montag 21. März 2016, 20:08

esox02 hat geschrieben:Zu Pfingsten bekomme ich hoffentlich mehr Fisch

dazu sag ich nur...du mußt mit dem richtigen rausfahren lieber sven..... :undwech:
Mit DIR und DIDDA ??

:kugel: :kugel:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
uwe103
Beiträge: 3237
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:23
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von uwe103 » Dienstag 22. März 2016, 09:46

Moin,

na, das war ja wirklich ein Schietwetter :kotz:

da fährt Man(n) eigentlich nicht raus. Aber wenn man schon mal so eine weite Anfahrt
in Kauf nimmt und nur ein paar Tage an der Küste ist, muss man alles, was irgendwie annehmbar
ist, mitnehmen :haken:

Jetzt muss man auch mal eine Lanze brechen: hat der Mike gut gemacht :winke:
Beste Grüße
Uwe


Bild

Wildhase
Beiträge: 477
Registriert: Samstag 6. Oktober 2012, 14:56
Wohnort: 69234 Dielheim

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Wildhase » Mittwoch 23. März 2016, 13:58

Hallo Uwe,

endlich mal eine gute Aussage, - Mike - als :nixfisch: - sehe ich nicht so, ein ehrlicher Bericht :Taetschel: - sind wir mal ehrlich - Angeln oder auch Jagd besteht nicht nur aus Erfolg - Beute - :pray: , das Erleben , Natur und die Gegebenheiten spielen eine große Rolle.
Wer nur die Erfolge präsentiert - nun gut - falls ehrlich sollte man auch über negative Erfahrungen berichten - keine Beute bedeutet noch lange nicht keinen schönen Angeltag oder Jagdtag gehabt zu haben.

Beste Grüße

und ein kräftiges Petri u. Waidmannsheil

Benutzeravatar
svenbs81
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Montag 20. September 2010, 19:34

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von svenbs81 » Mittwoch 30. März 2016, 12:01

uwe103 hat geschrieben: Jetzt muss man auch mal eine Lanze brechen: hat der Mike gut gemacht :winke:
Das hat er in jedem Fall. :engel:

Wenn es das Wetter zugelassen hätte, wären wir sicherlich mit ein paar mehr Fischen in den Hafen eingelaufen. ABER die Sicherheit geht nun mal vor und ist jeden Fisch vorzuziehen!

Mike hatte die Verantwortung für uns alle und hat hier super regariert und trotzalledem viel versucht :fishing1:

Also dann lieber :nixfisch: dafür aber wieder wohlbehalten im Hafen :bier: :bier:

Benutzeravatar
Fehmarnkay
Beiträge: 1196
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 21:21
Wohnort: Fehmarn

Re: Samstag auf Butt und Dorsch 19.03

Ungelesener Beitrag von Fehmarnkay » Mittwoch 30. März 2016, 19:34

svenbs81 hat geschrieben: Also dann lieber  dafür aber wieder wohlbehalten im Hafen  
Genau Sven :!: und dem ist nichts hinzu zu fügen :winke:

Antworten