Nach über 3 Jahren geht .....

Empfehlenswerte und nicht empfehlenswerte Kutter auf Nord- und Ostsee
Antworten
Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10564
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Nach über 3 Jahren geht .....

Ungelesener Beitrag von Reisender » Sonntag 12. Januar 2014, 15:54

das
DSCN0035.JPG
zurück zu seinem Besitzer !!

Ich wurde von dem Sohn des Kapitäns ( Möwe) angeschrieben, ob ich noch etwas in meinem Besitz habe von dem gesunkenden Fischkutter Möwe.

Und da ich ja hier: forum/viewtopic.php?f=18&t=1353" onclick="window.open(this.href);return false; geschrieben habe, das man sich bei mir melden könnte, wird nun die mittlerweile getrocknete Fischmesslatte wieder zurück zu ihren Eigentümer gesendet. :winke: :winke: :winke:

Ich freue mich, das ich mein Versprechen halten kann ... :bier: :bier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Bonito
Beiträge: 2801
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 12:17

Re: Nach über 3 Jahren geht .....

Ungelesener Beitrag von Bonito » Sonntag 12. Januar 2014, 16:12

Gut gemacht Mike..............................Du fängst ja auch n........................... :undwech:
Carpe Diem - nutze den Tag !

Benutzeravatar
ikea
Beiträge: 2572
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 18:16
Wohnort: Fehmarn

Re: Nach über 3 Jahren geht .....

Ungelesener Beitrag von ikea » Sonntag 12. Januar 2014, 16:26

Ich finde es ganz toll, denn wie oft kommt es zu einer "Begegnung" mit einem Betroffenen... Wir lesen in Zeitungen und im Internet oder sehen im TV, dass etwas passiert ist, drücken unser Bedauern aus usw. - und dann ist "die Sache" bzw. sind die Leute meistens vergessen... Hier ist eine Messlatte nach über 3 Jahren ein kleines "Happy End" meine ich. Der Kapitän (oder der Sohn) hätte sich damals wahrscheinlich nicht über die Messlatte gefreut, heute aber doch :winke:

Benutzeravatar
degl
Beiträge: 2302
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 21:26

Re: Nach über 3 Jahren geht .....

Ungelesener Beitrag von degl » Sonntag 12. Januar 2014, 19:27

Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt................ :winke: :winke:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

Benutzeravatar
Ellern
Beiträge: 1640
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 09:57

Re: Nach über 3 Jahren geht .....

Ungelesener Beitrag von Ellern » Dienstag 14. Januar 2014, 19:41

Oh weh...................
schlimm , ich sehe die Bilder zum Ersten mal und da schauderts einem schon..............um so schöner finde ich das du da noch Dinge hast das einem anderen sicher nicht nur eine Träne vergiessen lässt.................. :Taetschel: :winke:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vadder , heut gibts Fisch...........:)

Wildhase
Beiträge: 477
Registriert: Samstag 6. Oktober 2012, 14:56
Wohnort: 69234 Dielheim

Re: Nach über 3 Jahren geht .....

Ungelesener Beitrag von Wildhase » Dienstag 14. Januar 2014, 20:55

Tja - so ist das Leben,

macht uns doch alle nachdenklich - gut - Gedenkminute vorbei -weiter geht es

Petri Heil

Antworten