Dienstag geht es ... zum Angeln

Empfehlenswerte und nicht empfehlenswerte Kutter auf Nord- und Ostsee
Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10482
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Dienstag geht es ... zum Angeln

Ungelesener Beitrag von Reisender » Sonntag 14. April 2013, 17:16

Raus auf DIE SEE :winke: :winke:

Mail, Anruf und schon hatte ich ein Boot an der Hand !! :winke:

Watt ein Zufall ... :kugel: :kugel:

Der hatte hier: http://www.fehmarn-boote.de/" onclick="window.open(this.href);return false; hatte noch was liegen. :haken:

Also werde ich mir mal selber anschauen, was außer Mefos noch so um Fehmarn rum schwimmt. :fishing1: :fishing1:

Platte, Dorsch und alles was Flossen hat, ist mein Ziel ... :fish: :fish:

Ruten sind klar bei Fisch .... Mefo, Platte, Dorsch und natürlich noch eine Steinbutt Rute werden an Bord sein ... Köder sind Wattis, Stinte, Pilker, Snaps und ein Unbekannter, der sich noch in der Erprobungsphase befindet. :muahah: :muahah:

Ich hoffe, mit viel Fisch wieder meinen Heimathafen zu erreichen .... :coffee: :coffee: :coffee:


Ja, ich bin guter dinge .... :winke: :winke: :pink:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Diggerbub
Beiträge: 2019
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:14
Wohnort: Schwarzenbek+Breiholz

Re: Dienstag geht es ...

Ungelesener Beitrag von Diggerbub » Sonntag 14. April 2013, 19:30

Oh menno, da habe ich keine Zeit :-(

Aber meine neue Karre fürs Schlauchi ist fertig und damit ist jetzt kein Strandabschnitt mehr vor meinem Schwimmreifen sicher ;-)

Viel Spaß und noch mehr Petri Heil

Volker

Benutzeravatar
Stichling63
Beiträge: 403
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 16:30
Wohnort: Altendiez/Lahn

Re: Dienstag geht es ...

Ungelesener Beitrag von Stichling63 » Sonntag 14. April 2013, 20:38

Petri Heil Mike, Pike28 hat heute auf der Westseite geschleppt und hatte nixxxx.

Benutzeravatar
degl
Beiträge: 2266
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 21:26

Re: Dienstag geht es ...

Ungelesener Beitrag von degl » Montag 15. April 2013, 08:50

Und mich hält z.Zt. die Schnodderseuche nieder.....sonst würde ich dir suchen helfen....... :heul:

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein

wildhare
Beiträge: 385
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 12:51
Wohnort: 29649 Wietzendorf

Re: Dienstag geht es ...

Ungelesener Beitrag von wildhare » Montag 15. April 2013, 12:57

Hey... Mike...
viel Spass dabei und gute Fänge.. ich bin mal gespannt ob um Fehmarn herum auch der Hering sein schwimmerchen macht :haken:

Ich muss jetzt mein Schlauchi fertg machen, dann kann es auch bald losgehen...

Petri Heil

Reinhard
Sportliche Grüße aus der Heide...

Reinhard

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10482
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Dienstag geht es ...

Ungelesener Beitrag von Reisender » Montag 15. April 2013, 15:28

Diggerbub hat geschrieben:Oh menno, da habe ich keine Zeit :-(

Aber meine neue Karre fürs Schlauchi ist fertig und damit ist jetzt kein Strandabschnitt mehr vor meinem Schwimmreifen sicher ;-)

Viel Spaß und noch mehr Petri Heil

Volker
Das ist doch mal eine gute Nachricht ... dann steht zu Pfingsten nichts mehr im weg.

Morgen schaue ich mal, ob ich auch ein paar Heringe schnappen kann .... habe mir extra alles eingepackt, um richtig das Boot voll zu machen. :fishing1: :fishing1: :fishing1: :fishing1: :fishing1: :fishing1:


@degl

Dann mal gute Besserung und denk dran, Omega 3 soll auch gegen Schnupfen helfen, also viel fisch essen !!
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10482
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Dienstag geht es ...

Ungelesener Beitrag von Reisender » Montag 15. April 2013, 18:22

Ich habe mal etwas Eiweiß zu mir genommen, um gestärkt morgen zu sein !!

Irgendwie schaue ich mir die Burschen an, und schon sind sie weg .... :hunger: :hunger:
IMAG0001.JPG
IMAG0003.JPG
IMAG0004.JPG
IMAG0007.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Wildhase
Beiträge: 477
Registriert: Samstag 6. Oktober 2012, 14:56
Wohnort: 69234 Dielheim

Re: Dienstag geht es ...

Ungelesener Beitrag von Wildhase » Montag 15. April 2013, 18:45

Hallo Mike,

Du bist schon ein Esser vor dem Herrn und wer gern isst, kann auch kochen, räuchern, verarbeiten und jetzt musst Du angeln, eben für Nachschub sorgen.

Ein dickes Petri mit viel - viel - viel ---- Fisch

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10482
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Dienstag geht es ...

Ungelesener Beitrag von Reisender » Montag 15. April 2013, 19:49

Wildhase hat geschrieben:Hallo Mike,

Du bist schon ein Esser vor dem Herrn und wer gern isst, kann auch kochen, räuchern, verarbeiten und jetzt musst Du angeln, eben für Nachschub sorgen.

Ein dickes Petri mit viel - viel - viel ---- Fisch

Jep, so iss es ... von allem etwas und auch gut !!
Bin mal gespannt, was morgen so los ist ..... ich habe nix mehr im Kühler, außer noch ein paar Stinte.
Aber mehr wie 16-20 Stück schaffe ich auch nicht.... :crazy: :crazy:

Ich hoffe, das ich morgen das Boot voll machen kann ... :fish: :fish:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Benutzeravatar
Diggerbub
Beiträge: 2019
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:14
Wohnort: Schwarzenbek+Breiholz

Re: Dienstag geht es ...

Ungelesener Beitrag von Diggerbub » Montag 15. April 2013, 20:13

Wer tüchtig ißt kann auch mal ein Boot vollmachen :kugel: :kugel: :kugel:

Antworten