Wettbewerb auf der "Chinna"

Empfehlenswerte und nicht empfehlenswerte Kutter auf Nord- und Ostsee
Antworten
Chinna

Wettbewerb auf der "Chinna"

Ungelesener Beitrag von Chinna » Freitag 22. März 2013, 22:25

Ich rufe Euch auf zu einem "Langzeit-Projekt".

Mein Kahn liegt demnächst in Marina Wendtorf, ganz nah am Fisch.
Und von da zum Fisch ist es nicht weit.
UUps: Maximal 3 Angler sind dabei. Jeweils..............

Wie es aussieht werde ich sehr oft an Bord sein und entsprechend gerne raus fahren.
Im Hafen habe ich W-Lan....Berichte kommen sofort....
Der Kahn ist zur Zeit spartanisch ausgerüstet aber ich habe immer "meine Punkte" auf Laptop dabei.
(Fisch ist garantiert, auch wenn es nur Einer ist.) was ich nicht glaube und hoffe.

Ich brauche es nicht weiter ansprechen aber natürlich kostet der Kahn, der Liegeplatz und wenn es nicht unter Segeln geht, auch der Sprit was.
Dafür wird es ein Sparschwein geben, in das jeder Mitfahrer etwas einwerfen darf. (Ich bin echt gespannt, was kommt)

Und jetzt zum Projekt:

1. Annahme (meine)
Ich angel und fange ohne weitere Lockstoffe wie Perlen und so weiter gleichwertig.

2. Annahme (Eure?)
Ihr nehmt das Neueste und fangt deutlich mehr.

3. Plant eure Ideen, ich bin dabei.

Und die 4. Idee:
Ich fahre Euch zum Fisch----garantiert, nur die Art der Fische ist variabel.....und Ihr macht den Wettbewerb.

Und zum Schluss: Wir fahren mit mehreren Booten. (Bin wie gesagt für fast Alles offen)

Benutzeravatar
Reisender
Administrator
Beiträge: 10482
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:52
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb auf der "Chinna"

Ungelesener Beitrag von Reisender » Freitag 22. März 2013, 22:38

Ich würde gerne den Stapellauf mit machen !!

Die Vasa in Schweden wurde zu Wasser gelasen und http://de.wikipedia.org/wiki/Vasa_%28Schiff%29" onclick="window.open(this.href);return false;

Komm du doch erstmal nach Fehmarn Falk ..... und wenn, dann, kannst, möchtest du fangen ??

Junge, du stehst mal wieder unter Vorfreude !! :fishing1: :fishing1: :fishing1:

Du mußt Backen, Kochen, Schnitzen !! :crazy:

und und und und ..... :muahah: :muahah:
Reisender


__________________
Steinbutt werde ich fangen..

Chinna

Re: Wettbewerb auf der "Chinna"

Ungelesener Beitrag von Chinna » Freitag 22. März 2013, 22:52

Reisender hat geschrieben:Ich würde gerne den Stapellauf mit machen !!

Junge, du stehst mal wieder unter Vorfreude !! :fishing1: :fishing1: :fishing1:

Du mußt Backen, Kochen, Schnitzen !! :crazy:

und und und und ..... :muahah: :muahah:
Mein Allerbester:

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als wenn Du dabei bist. :engel: :engel:

Dieser kleine Kahn, seefest bis > unglaublich......im Hafen, wenn es nicht Wendtorf ist....

...und eine Champagnerflasche bringt Sie (Chinna ist weiblich) ..................auch ich mag nicht nachdenken.


Reisender, reise zu Chinna. Ich sage Bescheid, Bescheid, Bescheid..................
..........ich schwebe jetzt in die Haia.....

Chinna

Re: Wettbewerb auf der "Chinna"

Ungelesener Beitrag von Chinna » Freitag 22. März 2013, 22:54

Jungs und Mädels,

den vorherigen Beitrag kann, wenn überhaupt ein "Reisender" verstehen.
Bitte um Gnade...........

Antworten