Fotos von Euren Booten

Empfehlenswerte und nicht empfehlenswerte Kutter auf Nord- und Ostsee
Benutzeravatar
Kosta
Beiträge: 551
Registriert: Samstag 1. November 2008, 18:07
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Fotos von Euren Booten

Ungelesener Beitrag von Kosta » Mittwoch 5. November 2008, 07:03

Ich möchte Euch bitten, in diesem Thread Eure Boote für mich und alle Anderen vorzustellen. Nach Möglichkeit mit Foto/s und Beschreibungen der Ausrüstung( was so alles an Bord ist)!
Der Hintergrund ist jener, dass ich mir eventuell kurzfristig selber ein Boot anschaffen möchte! Bitte lasst in diesem Thread aber jegliche Diskussion, welches Boot ich für mich suche, außer Acht, denn ich weiß es wirklich noch nicht! Ich weiß aber, wenn es denn zu einem Kauf kommen sollte, werde ich mir und Euch bekannte Leute vorher um Beistand bitten ;) !
Ich fische nicht, ich angle.

Benutzeravatar
uwe103
Beiträge: 3237
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:23
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Fotos von Euren Booten

Ungelesener Beitrag von uwe103 » Mittwoch 5. November 2008, 15:30

Moin Dirk,

gehe jetzt aber mal von einem Boot fürs Salzwasserfischen aus, oder?
Mein Boot ist nämlich nur Süßwasser tauglich.
Beste Grüße
Uwe


Bild

Benutzeravatar
Kosta
Beiträge: 551
Registriert: Samstag 1. November 2008, 18:07
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Euren Booten

Ungelesener Beitrag von Kosta » Mittwoch 5. November 2008, 15:32

Ja, das hätte ich noch erwähnen sollen. Danke Uwe!
Ich fische nicht, ich angle.

Drillingshase
Beiträge: 663
Registriert: Montag 3. November 2008, 14:49

Re: Fotos von Euren Booten

Ungelesener Beitrag von Drillingshase » Samstag 8. November 2008, 13:04

Also hier mal mein absolutes Lieblingsboot. Es hat viele Jahre auf der Ostsee gedient und nun bekommt es Gnadenbrot :Taetschel:

Drillingshase
Beiträge: 663
Registriert: Montag 3. November 2008, 14:49

Re: Fotos von Euren Booten

Ungelesener Beitrag von Drillingshase » Samstag 8. November 2008, 13:06

Noch welche. Mann kann erkennen, das ich Spass hatte beim Aufbau. Man man, was fürn Mist immer.

Drillingshase
Beiträge: 663
Registriert: Montag 3. November 2008, 14:49

Re: Fotos von Euren Booten

Ungelesener Beitrag von Drillingshase » Samstag 8. November 2008, 13:09

Jetzt kommt meine Beatrice 1
Gab natürlich Ärger bei der Namensgebung, weil die Nummer 1 meine Dame ist und rein zufällig den gleichen Namen trägt :lolol:

Benutzeravatar
Kosta
Beiträge: 551
Registriert: Samstag 1. November 2008, 18:07
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos von Euren Booten

Ungelesener Beitrag von Kosta » Samstag 8. November 2008, 13:12

Geile Schnitte, Karsten :glwunsch: ! Ich meine natürlich Dein Boot :Taetschel: !
Ich fische nicht, ich angle.

Benutzeravatar
uwe103
Beiträge: 3237
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:23
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Fotos von Euren Booten

Ungelesener Beitrag von uwe103 » Samstag 8. November 2008, 15:20

Drillingshase hat geschrieben:Jetzt kommt meine Beatrice 1
Gab natürlich Ärger bei der Namensgebung, weil die Nummer 1 meine Dame ist und rein zufällig den gleichen Namen trägt :lolol:
nee Karsten, ist klar, "rein zufällig"... :lolol:

hast aber wirklich ein tolles Boot (wo ist der Daumen-hoch Smily??????????)
Beste Grüße
Uwe


Bild

Drillingshase
Beiträge: 663
Registriert: Montag 3. November 2008, 14:49

Re: Fotos von Euren Booten

Ungelesener Beitrag von Drillingshase » Samstag 8. November 2008, 15:36

Rein Zufällig. :lolol:
Die Zahl war ja das Problem und nicht der Name :lol:
Na egal, wird noch ein Boot kommen, dann mit der 2 8-)

Benutzeravatar
uwe103
Beiträge: 3237
Registriert: Samstag 1. November 2008, 10:23
Wohnort: 38518 Gifhorn

Re: Fotos von Euren Booten

Ungelesener Beitrag von uwe103 » Sonntag 9. November 2008, 14:33

Drillingshase hat geschrieben:Rein Zufällig. :lolol:
Die Zahl war ja das Problem und nicht der Name :lol:
Na egal, wird noch ein Boot kommen, dann mit der 2 8-)
Moin,

dann frage doch Deine Angetraute mal, ob es ihr recht wäre, wenn das Boot "Angelika" geheissen hätte ;)
Ist doch bei Booten logisch, dass diese eine Nummer bekommen, sofern man vorhat, sich später nochmals ein anderes Boot zuzulegen.

naja, sofern der Name erhalten bleiben soll!
Beste Grüße
Uwe


Bild

Antworten