Smilies und Bilder

Offene Fragen und in den FAQs nichts gefunden ?
Dann ist das der richtige Platz um Fragen zu stellen !
Antworten
Benutzeravatar
misterrossi
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 15:34
Wohnort: Edermünde

Smilies und Bilder

Ungelesener Beitrag von misterrossi » Montag 11. März 2019, 23:49

Hallo @ All ich hab da mal ein Problemchen :


auf der rechten Seite sind ein par Smilies und zB "Happy Birthday?" Schriftzüge zu sehen, so weit so gut.

Aber manche User setzen Bilder in Ihre Treads die seh ich bei mir gar nicht. Kann mir jemand verraten wo die stehn und wie das geh ? :weia:



Gruß Micha
Gruß Micha

Benutzeravatar
JoJo
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 16:03

Re: Smilies und Bilder

Ungelesener Beitrag von JoJo » Dienstag 12. März 2019, 05:07

""Traditionell Erstklassig""
---------- NUR DER HSV

Gruß

Mario

Benutzeravatar
misterrossi
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 15:34
Wohnort: Edermünde

Re: Smilies und Bilder

Ungelesener Beitrag von misterrossi » Dienstag 12. März 2019, 08:34

BildBildBild


Na super !!!! Danke Jojo !



Gruß Micha
Gruß Micha

Benutzeravatar
Fehmarnkay
Beiträge: 1194
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 21:21
Wohnort: Fehmarn

Re: Smilies und Bilder

Ungelesener Beitrag von Fehmarnkay » Dienstag 12. März 2019, 10:28

misterrossi hat geschrieben:
Montag 11. März 2019, 23:49
Hallo @ All ich hab da mal ein Problemchen :


auf der rechten Seite sind ein par Smilies und zB "Happy Birthday?" Schriftzüge zu sehen, so weit so gut.

Aber manche User setzen Bilder in Ihre Treads die seh ich bei mir gar nicht. Kann mir jemand verraten wo die stehn und wie das geh ? :weia:



Gruß Micha
Also Michi, es gibt unendlich viele dieser seiten. Im grunde musst du nur den sogenannten BB-code kopieren und einfügen. Dann kannst du den Smilie oder das Bild bereits wenn du auf "Vorschau klickst" sehen.

Mal ein Beispiel: Du gehst auf die seite www.animaatjes.de
Dort suchst du z. B. guten morgen. Es öffnet sich dann diese Seite http://www.animaatjes.de/bilder/guten-morgen/
Dann ( in meinem Beispiel auf den Frosch klicken )
Dann sollte sich das öffnen http://www.animaatjes.de/bilder/guten-m ... 10-403485/
Wenn du nun auf der Seite etwas runter scrollst siehst du auch den BB-code. Den kopierst du und fügst ihn in deinen Beitrag hier im Forum ein. Es sollte dann dies zu sehen sein
Bild
Wenn du nun noch den Strich unter dem Bild weg haben möchtest dann fügst du von dem BB-code nur einen Teil ein und schwubb ist der Strich ( wenn man auf dem Strich klickt öffnet sich die Seite wo das Bild oder der smilie her ist)Bild
Wenn du wieder hier bist zeige ich es dir aber noch mal am Rechner. Ich hoffe das es einigermaßen verständlich war :bier:

Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Trööt dazu aufgemacht
Guckst du hier
viewtopic.php?f=44&t=3734&p=44563&hilit ... ten#p44563

Benutzeravatar
misterrossi
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2018, 15:34
Wohnort: Edermünde

Re: Smilies und Bilder

Ungelesener Beitrag von misterrossi » Dienstag 12. März 2019, 12:09

Hallo Kay,

Bild



Gruß Micha
Gruß Micha

Antworten