Erledigte Verkaufsanzeigen

Offene Fragen und in den FAQs nichts gefunden ?
Dann ist das der richtige Platz um Fragen zu stellen !
Antworten

Was soll mit "erledigten" Verkaufsanzeigen passieren ?

Umfrage endete am Sonntag 28. November 2010, 23:22

Löschen
11
50%
Schließen und Sperren
5
23%
So stehen lassen
6
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Mat

Erledigte Verkaufsanzeigen

Ungelesener Beitrag von Mat » Sonntag 14. November 2010, 23:22

Hallo Zusammen,

irgendwann wird eine Verkaufsanzeige nicht mehr aktuell ... spätestens dann, wenn der angebotene Gegenstand einen neuen Besitzer gefunden hat.

Nun stellt sich die Frage, was mit diesen "erledigten" Verkaufsanzeigen passieren soll :

- Löschen ?
- Schließen und sperren ?
- So stehen lassen ?

Eure Meinung ist gefragt !


Mat

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 906
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 03:39

Re: Erledigte Verkaufsanzeigen

Ungelesener Beitrag von Andreas » Montag 15. November 2010, 00:11

Habe für "stehen lassen" gestimmt weil:
Ist gut für Recherche
einerseizs natürlich zur Preisfindung
aber man hat auch jemanden bzw. 2 die/den man ggf. ansprechen kann wg. Erfahrungen etc. zu dem Gerät

Benutzeravatar
mike-do
Wattwurmstreichler
Beiträge: 1010
Registriert: Samstag 1. November 2008, 08:53
Wohnort: ...da wo Milch und Honig fließt und der BvB zu Hause ist

Re: Erledigte Verkaufsanzeigen

Ungelesener Beitrag von mike-do » Montag 15. November 2010, 08:02

2 & 3 ist für mich quasi das gleiche....hauptsache es bleibt...stört doch niemanden, oder nehmen die Dinger so ein Platz weg?
Fehmarn ist so nah. Rauf auf die A1 und die 83. Ausfahrt wieder runter...ganz einfach, oder?

strandfreak
Beiträge: 471
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 06:41
Wohnort: Viersen

Re: Erledigte Verkaufsanzeigen

Ungelesener Beitrag von strandfreak » Montag 15. November 2010, 08:06

Löschen alles andere benötigt nur Serverkapazität und was hab ich davon, wenn stehen bleibt.Infos über ein Teil kann ich überall einholen.
Rettet den Wald, eßt mehr Spechte

Benutzeravatar
Diggerbub
Beiträge: 2028
Registriert: Montag 3. November 2008, 22:14
Wohnort: Schwarzenbek+Breiholz

Re: Erledigte Verkaufsanzeigen

Ungelesener Beitrag von Diggerbub » Montag 15. November 2010, 08:37

Löschen, das macht die Rubrik aktueller und übersichtlicher.

Gruß

Volker

nereus

Re: Erledigte Verkaufsanzeigen

Ungelesener Beitrag von nereus » Montag 15. November 2010, 10:44

Andreas hat geschrieben:Habe für "stehen lassen" gestimmt weil:
Ist gut für Recherche
einerseizs natürlich zur Preisfindung
aber man hat auch jemanden bzw. 2 die/den man ggf. ansprechen kann wg. Erfahrungen etc. zu dem Gerät

Habe für schließen und sperren gestimmt.
Wie schon Anreas erwähnt hat, könnte man sich daran etwas orientieren.

Benutzeravatar
flunder
Beiträge: 181
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 18:50
Wohnort: Hamburg

Re: Erledigte Verkaufsanzeigen

Ungelesener Beitrag von flunder » Montag 15. November 2010, 18:21

Moin,

ich bin dafür solche Anzeigen zu löschen.
Wenn ich Infos benötige bekomme ich diese auch hier im Forum wenn ich nachfrage.
Keinem nützen 1-2 Jahre alte Anzeigen; wer liest diese noch. Sollten dort Preisangaben stehen wären die ohnehin überfällig.
Andreas lässt grüßen aus Hamburg

Uwe_H
Beiträge: 626
Registriert: Freitag 7. November 2008, 14:56
Wohnort: Philippsburg

Re: Erledigte Verkaufsanzeigen

Ungelesener Beitrag von Uwe_H » Montag 15. November 2010, 22:30

Ich bin für LÖSCHEN...dann ist es auch weg falls mal der Herr Schäuble an die Tür klopft!!! :cry:

Benutzeravatar
andre2907
Beiträge: 494
Registriert: Freitag 9. Januar 2009, 18:32
Wohnort: Brüggen " niederrhein"

Re: Erledigte Verkaufsanzeigen

Ungelesener Beitrag von andre2907 » Freitag 19. November 2010, 22:14

löschen.....ich finde das argument mit dem "mann aus bayern (csu)" :kugel: :sauer: :sauer: :sauer: :bier:
echt gut. :kugel:

der :nixfisch: andre
Es ist mir total egal wer dein Vater ist ! Solange ich hier angel,läuft keiner über das Wasser.

Antworten